Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @ Gismo JG71, liest du eigentlich deine persönlichen Nachrichten?

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
@ Gismo JG71, liest du eigentlich deine persönlichen Nachrichten?
 
Gismo JG71

Gismo JG71

Alien
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
7.161
Zustimmungen
259.656
Ort
Aurich
Zuwachs bei TopAces,
Alpha Jet C-GITA – 040 und die C-GLTO – 069.
Waren wohl beide mal in Oldenburg stationiert. 40+40 und 40+69.
Die 069 machte heute ihren ersten Triebwerk- Testlauf.
Werden wohl demnächst als Zieldarsteller unterwegs sein.
TopAces - Alpha Jet - 069
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Gismo JG71 schrieb:
Die 069 machte heute ihren ersten Triebwerk- Testlauf.
Kamen also demnach nicht fliegend, Luft- oder Seefracht ?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Steht mit der Ankunft der Alpha Jets die Ablösung der Skyhawks an, oder werden die beiden Muster parallel betrieben?
 
Gismo JG71

Gismo JG71

Alien
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
7.161
Zustimmungen
259.656
Ort
Aurich
Kamen also demnach nicht fliegend, Luft- oder Seefracht ?
Steht mit der Ankunft der Alpha Jets die Ablösung der Skyhawks an, oder werden die beiden Muster parallel betrieben?
Die beiden Alpha Jets sind per Schiff im Container verpackt nach Wittmund geliefert worden
und werden zusammen mit den Skyhawks ihre Aufgaben zwecks Zieldarstellung fliegen.
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.996
Zustimmungen
48.562
Ort
Österreich
Die beiden Alpha Jets sind per Schiff im Container verpackt nach Wittmund geliefert worden
und werden zusammen mit den Skyhawks ihre Aufgaben zwecks Zieldarstellung fliegen.
Sehr interessant.
Ob es bei den 2 Stück bleibt, oder ob noch mehr kommen?. Sind die vielleicht von der Portugisischen Luftwaffe geliefert worden?. Flogen ja auch ex Bundeswehr Alpha Jets.

Lg.
Mike
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Die Maschinen fliegen schon seit einigen Jahren für Top Aces.Sie sind nie bei den Portugiesen geflogen und wohl direkt aus Fürstenfeldbruck an Top Aces geliefert worden.Ich lasse mich aber auch gerne berichtigen...
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Die Maschinen fliegen schon seit einigen Jahren für Top Aces.Sie sind nie bei den Portugiesen geflogen und wohl direkt aus Fürstenfeldbruck an Top Aces geliefert worden.Ich lasse mich aber auch gerne berichtigen...
Typisch deutsch: erst für`n Appel und nen Ei verscherbeln und dann die Fugstunden zurückkaufen......das hätten wir in "Eigenregie" auch günstiger haben könnnen !!!
Klaus
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    flugbetriebszeitem ETNT

    ,

    etnt 2020

    ,
    flugplan wittmund
    , fliegerhorst wittmund flugbetrieb, flugbetrieb wittmund, wittmund fliegerhorst tag der offenen tür 2020, Flugzeugforum ETNT, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund, wittmund testflüge, wittmund spotter plätze, flugplan wittmund September 2020, wittmund flieger gucken, flugzeiten wittmund, flugbetrieb wittmund September, offene tür wittmundhaven, flugbetrieb in wittmund, spotterpunkt wittmund, Alphajet Etnt, Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2020, etnt qra, fliegerhorst wittmund spotten, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund flugzeugforum, aplpha jet 069, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2020.94275/page-66
    Oben