Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter 31+06 Landeanflug um 17:04 Uhr.
Planespotter_Yann

Planespotter_Yann

Kunstflieger
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
44
Zustimmungen
415
Ort
Braunschweig
Wann und wo empfiehlt es sich, bei ETNT spotten zu gehen? Ich meine Uhrzeit, Wochentag und ggf.auch die Position zum Spotten. Und ist es eigentlich unbedenklich an militärischen Flugplätzen zu spotten?
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.387
Ort
Köln
Das gilt für alle deutschen Fliegerhorste gleichermaßen: Im Regelfall lohnt es sich Mo-Do zwischen 9:00 und 12:00 sowie zwischen 13:00 und 18:00, Freitags idR nur bis Mittag.

Unbedenklich ja - aber zurzeit solltest du dich zumindest von anderen Spottern fernhalten. Solange du keine Leiter an den Zaun anlehnst und nicht die Infrastruktur der Base fotografierst wirst du normalerweise auch keine Probleme bekommen.

Zu den Spots in Wittmund können andere hier sicher mehr sagen - ich weiß nur dass der Zaun im Südosten parallel zur Bahn recht gute Positionen und gutes Licht bietet
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Und ist es eigentlich unbedenklich an militärischen Flugplätzen zu spotten?
Speziell der letzte Absatz:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
@Augsburg Eagle: Dank Dir für den Link zu den FF Regeln.
Zitat: Bei der Einstellung von Fotos von Luftfahrzeugen auf militärischen Anlagen bitte darauf achten, dass nur das abgebildete Luftfahrzeug zu erkennen ist.
Die scheinen für den "Wittmund Thread" wohl nicht zu gelten. :wink2:
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    flugbetriebszeitem ETNT

    ,

    etnt 2020

    ,
    flugplan wittmund
    , fliegerhorst wittmund flugbetrieb, flugbetrieb wittmund, wittmund fliegerhorst tag der offenen tür 2020, Flugzeugforum ETNT, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund, wittmund testflüge, wittmund spotter plätze, flugplan wittmund September 2020, wittmund flieger gucken, flugzeiten wittmund, flugbetrieb wittmund September, offene tür wittmundhaven, flugbetrieb in wittmund, spotterpunkt wittmund, Alphajet Etnt, Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2020, etnt qra, fliegerhorst wittmund spotten, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund flugzeugforum, aplpha jet 069, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2020.94275/page-66
    Oben