Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter 30+78 Start mit Nachbrenner um 8:35 Uhr.
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Das schöne Wetter hat mich und meinen Sohn zum zweiten Mal in diesem Urlaub an den Platz getrieben und wieder ein paar nette Leute aus der Umgebung, den Niederlanden und Belgien kennen gelernt und ein paar Bilder gemacht, hoffe sie gefallen Euch.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.877
Ort
Südlich von ETNT
Wittmund 12.08.2020

Eurofighter 30+25 "Baron Spirit" trifft auf seinen kleinen Bruder, den Eurofighter 30+25 "little Baron Spirit" Es handelt sich dabei um ein 1:7 Rc Modell, man kann nur den Hut ziehen vor seinem Erbauer und seinem Team. Das Modell ist komplett Lackiert worden.
 
Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.668
Zustimmungen
1.424
Ort
Buxheim
Da ist ja dann der Beweis, dass die Folie noch drauf ist. Aber laut Plan kommt die Kiste dieses Jahr noch ins EKZ. Könnte sich ja auch noch verschieben, wenn sie nicht fliegt.
 
Bluebird79

Bluebird79

Flugschüler
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
22
Ort
Ganderkesee
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einmal eine kurze Frage. Meine Tochter würde sehr gerne mal den Tornado im Flug sehen. Ich weiss das gelegentlich mal Tornados als "Gäste" zum Überflug oder für ne Zwischenlandung vorbei kommen. Haben die regelmäßigen Besucher des Fliegerhorstes einen Tipp wann man einen Tornado am besten antreffen kann? Wir wollen bei der Hitze nicht unbedingt ganz nach Jagel fahren müssen ;-) Schöne Grüße an die Gemeinde und danke vorab.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    flugbetriebszeitem ETNT

    ,

    etnt 2020

    ,
    flugplan wittmund
    , fliegerhorst wittmund flugbetrieb, flugbetrieb wittmund, wittmund fliegerhorst tag der offenen tür 2020, Flugzeugforum ETNT, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund, wittmund testflüge, wittmund spotter plätze, flugplan wittmund September 2020, wittmund flieger gucken, flugzeiten wittmund, flugbetrieb wittmund September, offene tür wittmundhaven, flugbetrieb in wittmund, spotterpunkt wittmund, Alphajet Etnt, Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2020, etnt qra, fliegerhorst wittmund spotten, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund flugzeugforum, aplpha jet 069, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2020.94275/page-66
    Oben