Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzter Start der 30+25 um 14:16 Uhr.
NiklasHellmuth

NiklasHellmuth

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hey Leute,

ich melde mich hiermit als neuer Funkkreisteilnehmer, aktiver Soldat seit 04/2013 , DG Feldwebel und stehe tatsächlich kurz vor meiner finalen Lernprobe um Strahlflugzeugführer zu werden (Phase III).
Ich bin 26 Jahre jung und fiebere diesem ganzen schon seit 20 Jahren hinterher.
Ich war gestern in Wittmundhafen und wollte ein wenig spotten , war diesbezüglich auch erfolgreich und habe ordentlich was vor die Linsen und in die Ohren bekommen.
Meine Frage an euch - hat jemand Erfahrungen bezüglich der Häufigkeit der Starts / gibt es Uhrzeiten für besonders häufigen Flugverkehr? Ist dieser aus dem zivilem Netz digital einsehbar?
Ich bin derzeit nicht im StO sodass ich ggf. das Intranet (Bw-Internet) dazu nutzen könnte - ODER: gibt der Fliegerhorst bei Anruf über aktuelle Flugpläne auskunft?

Beste Grüße
Niklas
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb in wottmund

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/

    ,
    flugbetrieb wittmund 2021
    , etnt 2021, wittmund flugbetrieb, wittmund luftwaffe planespotting, Wittmund Fliegerhorst Tag der offenen tür 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/page-13
    Oben