Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sorry, war unpräzise. Es ging mir um die QRA-Shelter. Sieht aus, als wären die schon rückgebaut? Hatte ich bisher nicht mitbekommen.

Hornet69

Sportflieger
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
131
Ort
Rijen, NL
In dem Artikel heißt es: 'Dazu werden die auf dem Fliegerhorst Wittmundhafen stationierten Flugzeuge von Top Aces – McDonnell Douglas A-4 Skyhawk, Alpha Jet und F-16 Fighting Falcon – mit moderner Technik so ausgerüstet, dass sie Fähigkeiten moderner Gegner im Luft-Luft-Kampf darstellen können.'

Bedeutet dies, dass es in naher Zukunft auch F-16 in Wittmund geben wird?
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.649
Zustimmungen
1.972
Ort
häufig Berlin
Hallo,
In dem Artikel heißt es: 'Dazu werden die auf dem Fliegerhorst Wittmundhafen stationierten Flugzeuge von Top Aces – McDonnell Douglas A-4 Skyhawk, Alpha Jet und F-16 Fighting Falcon – mit moderner Technik so ausgerüstet, dass sie Fähigkeiten moderner Gegner im Luft-Luft-Kampf darstellen können.'

Bedeutet dies, dass es in naher Zukunft auch F-16 in Wittmund geben wird?
ich denke nicht. Soweit ich weiß haben die Amerikaner dem Kauf und der Nutzung von F-16 an Zivilfirmen nur unter der Bedingung zugestimmt, dass diese nicht außerhalb des amerikanischen Kontinents eingesetzt werden.
Vielleicht hat es der Schreiber verwechselt, dass sowohl A-4 als auch F-16 mit AESA-Radar auf- und umgerüstet werden, um einen "würdigeren" Gegner für heutige Luftwaffen zu bieten. Aber hoffen darf man immer...

Grüße Cujo
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
300
Zustimmungen
1.522
Ort
Kopenhagen
Heads up Freunde ... EARL ( HEX zeigt 30+83 ) gerade aus Neuburg im Tief-Flug zurück nach Wittmund !! Kam mit andere Machinen von Ärmari zurück letzen Woche.

LG, Henrik.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.105
Zustimmungen
46.705
Ort
Köln
Die TA-4J scheint bis jetzt nicht hierher gekommen zu sein. Hat die PIK eigentlich verlassen oder steht die noch dort ?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.105
Zustimmungen
46.705
Ort
Köln
Wie man auf FB lesen kann ist die TA-4J heute eingetroffen. Dann dauert es ja nicht mehr lange bis Bilder hier auftauchen. :thumbsup:
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018: Eurofighter 30+04, 86 und die 78.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017: Eurofighter 31+06
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016: Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb in wottmund

    ,

    flugbetrieb wittmund 2021

    ,

    etnt 2021

    ,
    wittmund flugbetrieb
    Oben