Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aufgenommen am 11.02.2021
fzla68

fzla68

Flugschüler
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
5
Hallo zusammen. Ich beabsichtige dieses Jahr, wenn Corona es erlaubt, wieder mal Urlaub in der Nähe von Wittmund zu machen. Jetzt habe ich gehört das der Flughafen wegen Bauarbeiten ab April geschlossen sein soll. Also kein Flugbetrieb stattfinden soll.
Ist das korrekt?

Gruß Horst
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Hallo Horst,

Von Februar nächstes Jahr geschloßen und 2,5 bis 3 Jahren ... die EFs gehen nach Laage und Top Aces nach Nordholz 👍👍
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb in wottmund

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/

    ,
    flugbetrieb wittmund 2021
    , etnt 2021, wittmund flugbetrieb, wittmund luftwaffe planespotting, Wittmund Fliegerhorst Tag der offenen tür 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/page-13
    Oben