Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 07.06.2021. Eurofighter 30+07 (QRA) Start mit Nachbrenner um 8:35 Uhr.
smokey

smokey

Sportflieger
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
298
Ort
Roermond
Hallo Leute, hat die twoseater TA-4 noch geflogen ? Und wann geht ETNT zu ?
 
Poulsen

Poulsen

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
197
Zustimmungen
5.408
Ort
Neustadt
Für mich gab es heute morgen einen kurzen Besuch in Wittmund.
Neben der A4 Skyhawk,die als erste rausging,

machten sich noch vier Eurofighter auf die Vormittagsrunde



sowie zu guter letzt,die 30+12

die gleich für ein paar Anflüge wieder zurück kam (evtl. Kalibrierungsflüge?)

Bevor ich wieder aufbrach kamen auch schon zwei Eufis wieder rein.

(Zur Vervollständigung: unterwegs waren(30+11,31+12,30+78,30+87,30+98 sowie C-FGZE).
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Kar_Maro

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

als Neuling im Forum würde ich gerne folgende Frage stellen:

Während meines Urlaubs (bis zum 20.06.) im Landkreis Wesermarsch würde ich mir an 1-2 Tagen möglichst interessante Eindrücke vom Fliegerhorst Wittmund (und/oder Nordholz?) machen.
Könnt ihr mir bestimmte Tage oder Locations empfehlen, die sich dafür anbieten?

Vielen Dank und ich hoffe, hier nicht gegen die Forumsregeln verstoßen zu haben.

VG

Karsten
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Karsten

Wenn du direkt in der Einflugschneise stehen willst, dann fahre die B 210 Richtung Aurich, nach ungefähr 4 km ( von der gesockelten F-4 aus gesehen ) gehts links ab Richtung Ardorf/ Brockzetel, kurz vor der Ampel ( die vor einfliegenden Flugzeugen warnt ) kannst du dich rechts hinstellen.
Oder du fährst weiter bis rechts der Wehler Weg kommt, dort einbiegen, linke Hand ist ein Dyckerhoff Betonmischwerk, daran vorbei kommt nach wenigen hundert Metern rechts ein Feldweg, dort einbiegen und dem Weg folgen, dann kommst du direkt zum Zaun des Fliegerhorstes.


Gruß Werner
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb in wottmund

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/

    ,
    flugbetrieb wittmund 2021
    , etnt 2021, wittmund flugbetrieb, wittmund luftwaffe planespotting, Wittmund Fliegerhorst Tag der offenen tür 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2021.96701/page-13
    Oben