Herby
Space Cadet
Eine der A.330 der KLu/334.Sqn. war dort im
Einsatz (glaube T-054).
Einsatz (glaube T-054).
Das einzig niederländische an dem Tanker ist die Registrierung. Deutschland hat an dieser MMU Einheit mit Abstand die meisten Flugstunden(5500FH) pro Jahr, und stellt auch 62% des Personals.Eine der A.330 der KLu/334.Sqn. war dort im
Einsatz (glaube T-054).
Du willst jetzt aber nicht eine Diskussion dazu anfangen oder? Es weiß jeder, dass verschiedene NATO-Länder die Flotte finanzieren und jeder (s)einen entsprechenden Anteil an Flugstunden hat. Aber wenn es nach dem dem "Finanzierer" von Luftfahrzeugen geht, musst du alle FMS-finanzierten Maschinen, die Deutschland und andere Länder jemals geflogen haben (und die es vielleicht noch gibt), richtigerweise aus den Flotten der entsprechenden Länder raus nehmen. Viel Spaß!Das einzig niederländische an dem Tanker ist die Registrierung. Deutschland hat an dieser MMU Einheit mit Abstand die meisten Flugstunden(5500FH) pro Jahr, und stellt auch 62% des Personals.
Sechs Nationen – zwei Standorte – eine Mission
Der erste Airbus A330 MRTT ist im Landeanflug auf Eindhoven. Die Multinational Multirole Tanker Transport Fleet (MMF) empfängt ihn.www.bundeswehr.de
DDO/DtA Multinational Multirole Tanker Transport Fleet
Die Multinational Multirole Tanker Transport Unit#en wurde gemeinsamen Modernisierung von Kapazitäten in den verschiedenen Bereichen in Eindhoven in Dienst gestellt.www.bundeswehr.de
Ob das jeder weiß bin ich mir nicht sicherDu willst jetzt aber nicht eine Diskussion dazu anfangen oder? Es weiß jeder, dass verschiedene NATO-Länder die Flotte finanzieren und jeder (s)einen entsprechenden Anteil an Flugstunden hat. Aber wenn es nach dem dem "Finanzierer" von Luftfahrzeugen geht, musst du alle FMS-finanzierten Maschinen, die Deutschland und andere Länder jemals geflogen haben (und die es vielleicht noch gibt), richtigerweise aus den Flotten der entsprechenden Länder raus nehmen. Viel Spaß!
Dass die nun mal niederländisch registriert sind und deren Hoheitszeichen tragen, ist nun mal ("leider") eine Tatsache.
Konnte heute Nachmittag mal die Position am Wehler Weg ausprobieren.Moin Karsten
Wenn du direkt in der Einflugschneise stehen willst, dann fahre die B 210 Richtung Aurich, nach ungefähr 4 km ( von der gesockelten F-4 aus gesehen ) gehts links ab Richtung Ardorf/ Brockzetel, kurz vor der Ampel ( die vor einfliegenden Flugzeugen warnt ) kannst du dich rechts hinstellen.
Oder du fährst weiter bis rechts der Wehler Weg kommt, dort einbiegen, linke Hand ist ein Dyckerhoff Betonmischwerk, daran vorbei kommt nach wenigen hundert Metern rechts ein Feldweg, dort einbiegen und dem Weg folgen, dann kommst du direkt zum Zaun des Fliegerhorstes.
Gruß Werner