Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute sind drei Wittmunder nach Laage geflogen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Heute sind drei Wittmunder nach Laage geflogen.
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
512
Zustimmungen
191
SPIDER flight hatte ein Großes Deutschlands Rundflug auch Heute gemacht aber kamen nach Wittmund Zurück …
Kann bitte jemand sagen, wer die beiden SPIDER-Flieger an diesem Tag (13.01.2022) auf dem Deutschland-Rundflug waren?

Danke im Voraus.

L1049G
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Kann bitte jemand sagen, wer die beiden SPIDER-Flieger an diesem Tag (13.01.2022) auf dem Deutschland-Rundflug waren?

Danke im Voraus.

L1049G
Wittmund Machinen und flogen noch zurück nach Wittmund und hatten da gelandet …
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/page-8

    Oben