Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter 30+71 Start mit Nachbrenner um 13:34 Uhr. Ging nach Laage.

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Ist bekannt bis wann der "Fly out" abgeschlossen ist bzw. der Platz geschlossen ist ?

gruß aus dem Süden, fant66

PS: Die ersten Maschinen sind ja bereits in Manching eingetroffen, wo die Wittmunder bei der WTD ihre Inspektionen machen (30+99; 30+07). Die Flieger sind nicht im EKZ.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Moin Fant66, das fly out wurde gestern abgeschlossen, zumindest was die Eurofighter betrifft.

Gruß Sven
Ja danke Sven. Schade, ich war letzten März zum letzten Mal in Wittmund, zum ersten Mal 1992. In der Gegend war ich zum ersten Mal 1986 in Jever, was allerdings nicht in Ostfriesland liegt, was mir relativ schnell mitgeteilt wurde. Mal schauen ob es nochmal was wird bzw. wann die 71er zurück sind, an mir nagt auch der Zahn der Zeit.

gruß fant66
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Leute Leute ... stellt euch mal vor der Platz wird komplett, für immer geschlossen! :biggrin:

Wird die Runway auf 3000m verlängert? Hatte im Kopf das die Bahn in WTM nur ca. 2500m lang ist?!
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
10000 Fuß, war doch NATO Standard im Kalten Krieg. Hab gehört die Bahn in ETNT wird nicht nur erneuert, sondern auch leicht gedreht in Ost - West Richtung.
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
627
Zustimmungen
1.000
Ort
[ˈviːsˌbaːdn̩]
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/page-8

    Oben