kurnass
Space Cadet
So den Thread kann mann besser ändern: “Kein Flugbetrieb Wittmund 2023”
Und was ist mit den Fotos von dir aus Laage? Diese dürften eigentlich gar nicht gezeigt werden bzgl. Gebäude und Flugbetrieb. Da ist wahrscheinlich mehr zu sehen wenn wir über die aktuelle Lage sprechenWas war eigentlich aus der Regel, nach Möglichkeit keine militärischen Anlagen fotografieren geworden. Ich meine, wir haben gerade Krieg in Europa.
Ich glaube kaum das Putin sich hier im FF einen Account erstellt, um dann Baustellenfotos von Wittmund für einen Angriff zu nutzen. Da hat er sicher bessere Satellitenfotos. Oder er checkt einfach mal googlemaps/earth. Mal die Kirche im Dorf lassen, grade wenn man sich selber nicht dran gehalten hat, wie der Kollege Firefighter112 korrekterweise festgestellt hat.Was war eigentlich aus der Regel, nach Möglichkeit keine militärischen Anlagen fotografieren geworden. Ich meine, wir haben gerade Krieg in Europa.
Das ist eine Behauptung, die nicht stimmt. Ich stelle schon seit Jahren keine Fotos mehr ins FF.Mal die Kirche im Dorf lassen, grade wenn man sich selber nicht dran gehalten hat, wie der Kollege Firefighter112 korrekterweise festgestellt hat.
Werden das Durchfahrtshallen für die Eurofighter?Nachtrag vom 05.01.2023
Ostseite