bm74
Berufspilot
Ich passe mich nur dem üblichen Standard bzgl. Informationen für alle hier im Forum an. ;)Danke für nichts!
Ich passe mich nur dem üblichen Standard bzgl. Informationen für alle hier im Forum an. ;)Danke für nichts!
Danke für nichts! Sorry, der musste sein... ;)
Nun wurden die letzten schönen Fotos gemacht... Ich bin fassungslos!!!Wittmund 01.11.2024
Ein letztes mal durfte die F-104G Starfighter 24+85 in ihrer natürlichen Umgebung.
Was bedeutet das für die 24+85? Doch nicht etwa Verschrottung, oder?Nun wurden die letzten schönen Fotos gemacht... Ich bin fassungslos!!!
Nein natürlich nicht nicht, sie kommen als Gate Guards in die Kaserne und werden dort sehr schön zu sehen sein.Was bedeutet das für die 24+85? Doch nicht etwa Verschrottung, oder?
Das selbe Schicksal ereilt auch der 37+01... Wirklich schade drum...Das möchte ich nicht bestätigen. Durch das Sockeln wird die Substanz des Flugzeugs schwer beschädigt. In aller Regel wird alles, was irgendwie mit dem Antrieb zusammenhängt, entfernt. Das ist dann nur noch eine entkernte Blechhülle. Durch die Witterungseinflüsse folgen weitere schwere Beschädigungen. Letztendlich ist das dann eine Verschrottung auf Raten. Irgendwann wird es heißen ...leider zu schwere Schäden, mit vertretbarem Aufwand nicht zu retten...
Ich verstehe echt nicht, warum sich alle in Wittmund über diese "Lösung" so freuen. Und was heißt bitte, dass sie gut zu sehen sein werden? Als ich das letzte mal die Kaserne besucht habe, wollte ich auch die alten Sockelflugzeuge fotografieren. Bekam aber keine Erlaubnis, da sie im militärischen Sicherheitsbereich standen.Nein natürlich nicht nicht, sie kommen als Gate Guards in die Kaserne und werden dort sehr schön zu sehen sein.
Und sie werden dort beide auch Gut betreut. Ich persönlich bin sehr froh das diese beiden erhalten bleiben und ja natürlich wäre eine Halle schön, aber da diese leider nicht mehr gibt ist das auf jeden Fall eine gute Weiternutzung.