Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund 13.10.2025. Eurofighter 31+07 Landung am Vormittag.
Killnoizer

Killnoizer

Testpilot
Hey und lieben gruß in den hohen Norden. Meine Familie ist aktuell in Bensersiel und da meine Kids meine Begeisterung der Flieger teilen würde sie gerne einmal in Wittmund den Jets beim starten, landen und fliegen zusehen. Könnt ihr mir sagen, wann der beste Zeitpunkt zum Ausflug nach Wittmund ist, eher morgens oder eher nachmittags? Und gibt es einen Platz, von dem aus sie einen Recht guten Blick auf die Flieger erhaschen können? Vielen Dank schon mal im voraus und Glück auf
Ich war nach dem Umbau nicht wieder da, und Google Maps zeigt derzeit eine Phase der Bauarbeiten und ist nicht ganz aktuell. Aber trotzdem, da die Nordseite ja komplett an der Straße ist bleibt nur die Südseite, und dann versuchen so nah wie möglich an die Piste zu kommen.

Mit Flugbetrieb ist ungefähr ab 08.00 zu rechnen, die kommen dann bis mittags zurück und dann geht's nachmittags wieder los, aber genau ist das niemals zu sagen und Geduld und Zeit sind leider notwendig.

bm_74

bm_74

Fluglehrer
A-400M 54+01 im Anflug

Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021: