Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tornado 43+92 Überflug heute . Er tauchte unverhofft aus den Wolken auf .
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dem Schietwetter getrotzt: Impressionen vom heutigen Spottertag in WTM. Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und an die Kameradinnen und Kameraden des Geschwaders!

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gismo JG71

Gismo JG71

Alien
Wittmund 14.11.2025.
Ein paar Fotos vom gestrigen Spottertag.
Und ein großes Dankeschön an das komplette Organisationsteam, Pressestelle, Feuerwehr, Schlepperfahrer, Techniker usw. die trotz des sehr schlechten Wetters alles gegeben haben um die Eurofighter und Phantom in entsprechender Position zu stellen.
Eurofighter 30+71, 31+07 und die Phantom 37+01.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021: