Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute zum ersten Mal 2026 am Flugplatz gewesen Flugbetrieb heute Mittag 30+99 30+71 30+85 30+78 31+06 kam von außerhalb zur Landung 31+45 QRA aus...
Jeroen

Jeroen

Alien
Am Dienstag 4 Februar soll Wildcat HMA2 ZZ415 in ETNT vorbeigeschaut haben nach eine Mittags Zwischenlandung in EHLE.
Den Tag zuvor schaute sie auch schon mal vorbei in EHWO und EHLE, wohin ist die geflogen?
Hattte jemand den noch in Wittmund gesichtet?

(c) JeroenMB

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bm_74

bm_74

Flieger-Ass
@ Jeroen
Das Wetter war hier die letzten Tage extrem schlecht, vermutlich war niemand am Zaun.
Nächste Woche Flugbetrieb zwischen 8 und 16 Uhr, kein Nachtflug.

Thomas Planespotting

Thomas Planespotting

Sportflieger
Am Dienstag 4 Februar soll Wildcat HMA2 ZZ415 in ETNT vorbeigeschaut haben nach eine Mittags Zwischenlandung in EHLE.
Den Tag zuvor schaute sie auch schon mal vorbei in EHWO und EHLE, wohin ist die geflogen?

(c) JeroenMB

Ja die war kurz zum tanken da und dann wieder weg.

argus

Flieger-Ass

(c) JeroenMB

Sollte in Bergen gewesen sein.

Gruß Argus

Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025: Ich eröffne mal optimistisch den scheinbar bislang noch nicht gestarteten 2025er-Thread mit einer PI der Bw vom 29.01.2025...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022: