Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund 29.06.2026. Eurofighter 30+98 Start mit Nachbrenner.

Lockheed2

Berufspilot
Vielleicht hat jemand vor Ort mehr Informationen, ich kann ohne Abo nur jeweils den ersten Satz lesen.

OZ-Online vom 08.07:
Minister und Eurofighter im Anmarsch
Der Eurofighter-Flugplatz bei Wittmund ist für sehr viel Geld saniert worden. Jetzt will Verteidigungsminister Boris Pistorius sich das Ergebnis ansehen. Es gibt einen besonderen Überflug für ihn.

NWZ-Online (Harlinger) vom 08.07.:
Alle Eurofighter bald zurück in Wittmund – neue Infrastruktur lässt auf sich warten
Nach viereinhalb Jahren kehrt die Alarmrotte nach Wittmund zurück. Während Piloten aufatmen, bleibt ein Problem: Der modernste Militärflughafen Deutschlands ist noch nicht fertig.

Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025: Ich eröffne mal optimistisch den scheinbar bislang noch nicht gestarteten 2025er-Thread mit einer PI der Bw vom 29.01.2025...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022: