Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch ohne NB geht es gut nach oben
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Moin!
Gerade in der Zeitung gelesen: Morgen, 12. August, zwischen 13:15 und 14:30 Uhr "Nichtöffentliche Leistungsdemonstration Eurofighter". Auch andere Lfz sollen den Platz anfliegen. Die Bevölkerung wird vorab über höheres Flugaufkommen und mögliche höhere Lärmbelästigung informiert und davor gewarnt. Geübt wird seit Montag.
Viel Spaß, ich bleibe da fern. :FFTeufel:

HR

Ruben279

Ruben279

Sportflieger
Leider habe ich heute keine display gesehen, vermutlich das Wetter gestern gut war und das Training sofort erfolgreich war.

Ruben279

Ruben279

Sportflieger
Hat jemand mehr Informationen über den morgigen Flugplan?

Auf der Nachrichtenseite NDR hieß es, dass es morgen eine erhöhte Lärmbelästigung geben würde, aber leider keine weiteren Details.

Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025: Ich eröffne mal optimistisch den scheinbar bislang noch nicht gestarteten 2025er-Thread mit einer PI der Bw vom 29.01.2025...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022: