Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund 07.04.2026 Eurofighter 30+85 TaktLwG. 71 R

Energie.83

Sportflieger
Heute mal mit der Familie in Wittmund zu Gast gewesen und es hat sich mehr als gelohnt... Viele Überflüge, 5 Starts, 6 Landungen und ein Hit and fly. Und für mich als Handyfotograf, sogar ein absolut tolles Bild hinbekommen.

Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2025: Ich eröffne mal optimistisch den scheinbar bislang noch nicht gestarteten 2025er-Thread mit einer PI der Bw vom 29.01.2025...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022: