Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich bin morgen dabei:cool: http://www.wetter24.de/de/home/wetter/weltwetter/ortewetter/stadt/10126/wittmundhafen.html?cityID=10126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
ETNT 27.01.09

Guten Abend liebe Spotterkolegen,ich war heute bei nich ganz so idialen Wetter verhältnissen am Platz.Hier ein paar Bilder:TD

Phantom 38+53 bei der Landung
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Tja ,das wetter ist immo nicht so dolle ...
aber danke für die Bilder:TOP:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Phantom 37+77 (QRA) beim Start in den grauen Himmel:HOT:
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Am 5.6.2009 findet in Wittmund ein Familientag statt.
Quelle: scramble.nl
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Heute ist anscheinend Nachtflug! 2 Ship über unser Haus Richtung WTM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fotografie Erlaubnis

    ,

    euro hawk wittmund

    ,

    wittmund landeanflug wind

    ,
    wittmundhafen flugschneise ampel
    , Reinold speedy.com.ar loc:DE
    Oben