Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ist ab dem 4.1. dann wieder voller normaler Flugbetrieb, oder geht das dann erst nach am 7.1. bzw. am 11.1. wieder richtig los? Kann da vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
862
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Ist ab dem 4.1. dann wieder voller normaler Flugbetrieb, oder geht das dann erst nach am 7.1. bzw. am 11.1. wieder richtig los? Kann da vielleicht jemand was genauer dazu sagen, aus Erfahrungswerten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fotografie Erlaubnis

    ,

    euro hawk wittmund

    ,

    wittmund landeanflug wind

    ,
    wittmundhafen flugschneise ampel
    , Reinold speedy.com.ar loc:DE
    Oben