Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Stimmt :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Tja,sehr schade;na ja,dann kann man sich ja schon mal nach einem Zimmer in der Nähefür die Zeit vom 28.6.-30.6. umsehen :-)
 

FFMA

Guest
Moin,weiss die NWZ mehr? Stichwort im Beitrag: Jagdbombengeschwader 71 "Richthofen":FFTeufel:

Gruss aus Bayern
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Finde es interessant, dass alle verbliebenen F-4F anscheinend an einem Sonntag zur Verschrottung nach Jever geflogen werden. Der 30.06.2013 wurde in der Vergangenheit schon mehrfach von Oberst Roubal als Termin genannt.
Wenigstens bleibt uns die 37+01 in Wittmund erhalten:).
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Serenade mit "F(-4)ackelträgern" :D
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Zum Jahresabschluss noch ein Foto vom September 2011,als die Türken da waren.Nicht die beste Qualität,aber soll wohl reichen.
F-16 und die "Phantom-Seifenkiste" im Schlepp...
Wünsche dann noch allen einen guten Rutsch...

Gruss fkloppi
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    flugzeiten wittmundhafen

    ,

    wittmundhafen

    ,
    iceman
    , dietmare605
    Oben