Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 45+46 und 45+61 sind keine ECR Tornados
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Moin,

heute geflogen in Wunstorf:

A.400M 54+02 und 54+03 LTG 62

C-160D 50+67 LTG 61
C-160D 50+87 LTG 63

45+46 und 45+61 Tornado ECR TLG 51, beide overshoot

14+01 Global 5000 FBS, overshoot

Danke an Wieland für die Logs!
45+46 und 45+61 sind keine ECR Tornados
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.080
Zustimmungen
11.388
Ort
Hamburg
Stimmt und korrigiert!
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Moin ich dachte die Trall 50+87 (Weiße Milchkuh) fliegt nicht mehr ,ist verschrottet
aber die 50+97 ist noch aktiv
 
Hillwood Images

Hillwood Images

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
2.220
Zustimmungen
24.904
Ort
Flensburg, Jagel direkt am Zaun
moin liebe kolegen
ich habe mal eine Frage:
ich bin nicht so der C160 spezi aber ich habe letztens eine gesehen die hatte unter den Tragflächen jeweils 1 anbau. Lang und recht dünn. Kann mir jemand sagen was sich darin verbirgt und wofür das dient ??
lg Hillwood
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
moin liebe kolegen
ich habe mal eine Frage:
ich bin nicht so der C160 spezi aber ich habe letztens eine gesehen die hatte unter den Tragflächen jeweils 1 anbau. Lang und recht dünn. Kann mir jemand sagen was sich darin verbirgt und wofür das dient ??
lg Hillwood
Denke mal es handelt sich dabei um die Täusch Körper Behälter ;-)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Hallo !

Kann mir bitte jemand sagen ob in Wunstorf im Zeitraum vom 18-25.08.2016 Flugbetrieb ist ?
Bin im Urlaub da und will mal vorbeischauen.

Danke !
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Hallo !

Kann mir bitte jemand sagen ob in Wunstorf im Zeitraum vom 18-25.08.2016 Flugbetrieb ist ?
Bin im Urlaub da und will mal vorbeischauen.

Danke !
....das weiß ich leider nicht, aber ein Bekannter sagte mir, dass nachts derzeit Zivilmaschinen landen....was diese wohl zu uns nach Deutschland bringen :headscratch: LG Dennis
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
? Ich habe es auch gehört, aber es wird von obskuren Medien verbreitet . Ich denke das das nicht stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
jetzt schon mit buchbarem Abholservice?
Morgen kommt dann bestimmt noch ne Meldung, dass die neuen Fachkräfte bei ihrem Flug randaliert haben, weil ihnen der Sitzabstand (sollte bei solch anspruchsvollen Menschen mindestens 1,20m betragen) nicht groß genug, der Service nicht gut genug und sowieso alles nicht luxuriös genug gewesen war. Aber genug davon, nicht das die (Stasi)Polizei von herrn Maas mich noch auf den Radarschirm bekommt. :tongue:
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Glaubt doch nicht allen Mist, den angebliche Medien veröffentlichen... :wink:
Bitte nennt diese Quelle nicht "Medien" :TD:
Der gleiche Schrott wird hier über Kölle erzählt, und aufgezählt werden die ganz normalen Touribomber, die seit Jahren nachts aus der Türkei kommen. Diese sollen auf einmal angeblich Flüchtlinge nach Deutschland bringen...
Unglaublich, dass sowas jetzt schon ohne Quellenangabe hier im Forum seinen Lauf nimmt....
 
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Also kann mir immer noch nicht einer sagen ob es sich rentiert einen Abstecher nach Wunstorf zu machen.
Fliegen denn die A400M überhaupt ?
Wenn ja, wann wären die normalen Zeiten ?
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Moin, also ich würde mal sagen es lohnt sich nicht.
In der vergangenen Woche flog meistens nur A.400 pro Tag der dann aber einen Auftrag zu erfüllen hatte und Stunden später oder erst Abends nach Wunstorf zurück gekehrt ist. Natürlich kann es auch anders kommen, vor Überraschungen ist man ja nie ganz sicher.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
 
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Danke für die Info, falls einer fliegen sollte, wann starten sie ?
Auch wie auf den anderen Plätzen zwischen 8-9 uhr ?
Oder hängt es von der Mission ab ?
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Hängt von der Mission ab. Mal schon um 8, dann kann es aber durchaus auch mal bis mittags dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...

    Sucheingaben

    wunsdorf

    ,

    Obama in wunstorf

    ,

    flugbetrieb in wunstdorf

    ,
    obama landet in wunstorf
    , wunstorf UND flüge UND flüchtlinge, welche flugzeuge landen in wunstorf, ltg 62 spotter
    Oben