Nils Berwing
Space Cadet
- Dabei seit
- 25.10.2015
- Beiträge
- 2.325
- Zustimmungen
- 27.112
Just inbound ist: United States Army UH60M 10-20276 als "DUKE20"
War eine Maschine der 1-214 AVN aus Wiesbaden.Just inbound ist: United States Army UH60M 10-20276 als "DUKE20"
Kam für eine t&g gerade in Nordholz vorbeiNach mehrerer Anflüge der Global 5000 14+03 am 1.8. morgens startete der 54+30 zu seinem ersten Flug für das LTG 62.
Das wird schon wieder. Die A400 nutzen Köln ja hauptsächlich an Wochenenden, wenn Wunstorf geschlossen ist und nicht extra für ein oder zwei Maschinen öffnet.Ja, wir schicken zwei Globals zu euch, aber wo seid ihr ? Haben die A400 Köln/Bonn verbot oder warum, von öfters gern gesehener Gast zu kaum noch anwesend in CGN ,runtergestuft.
die letzte die ich in Köln hab runtergehen sehen war am 24.7.Ja, wir schicken zwei Globals zu euch, aber wo seid ihr ? Haben die A400 Köln/Bonn verbot oder warum, von öfters gern gesehener Gast zu kaum noch anwesend in CGN ,runtergestuft.
Ist relativ einfach, die meisten Flüge werden nun komplett in Wunstorf abgefertigt, inklusive PAX und Fracht. Früher musste alles über Köln gehen als einzigster Hauptluftumschlagpunkt, nun entwickelt sich aber Wunstorf zu einem Hauptluftumschlagpunkt. Auch weil der A400 eben auch strategisch unterwegs ist, werden viele Aufträge nicht mehr mit dem A-310 durchgeführt, sondern mit dem A400M, welcher dann von Wunstorf direkt seine Aufträge erfüllt. Daher der realtive seltene Besuch des A400M bei euch in Köln.Ja, wir schicken zwei Globals zu euch, aber wo seid ihr ? Haben die A400 Köln/Bonn verbot oder warum, von öfters gern gesehener Gast zu kaum noch anwesend in CGN ,runtergestuft.