amsi
Space Cadet
Darf man fragen was das für Upgrades waren?einigen Upgrades aus Madrid zurück.
Darf man fragen was das für Upgrades waren?einigen Upgrades aus Madrid zurück.
Ich fand bisher die Displays des "firmeneigenen" A400M sehr beeindruckend. Beim RIAT 2016 war der Takeoff ziemlich extrem, und während des Displays mehrmals über 90° Bank. Ich denke aber das für unsere Vorführung da leider gewisse Grenzen sind. Oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall ist es ein Plus das unsere Flieger mittlerweile mehr in Einzelvorführungen präsentiert werden.aber für einen Lufttransporter braucht sich ein A400M mit dieser Vorführung nicht verstecken. Ich fands gut.
Der MEDEVAC 54+07 brachte einen Patienten aus Djibouti mit. Aufgrund des Nachtflugverbots war der Umweg wohl so notwendig.Heute Nacht war die Sea King 89+51 als "GNYRES24" hier mit scheinbar einem Transport zum Hamburger Flughafen. Anschließend ging es wieder zurück nach Warnemünde.
Ein vierter kommt noch. Alle weiter nach Slovenien.Heute 3 A400 ab Wunstorf nach Köln, die 16, 23 und 24.
Zwei kommen wohl noch zurück, die anderen morgen. Werden doch zu den Tagen der Bw benötigt.Werden die heute noch weiter fliegen?
Kam heute früh kurz nach halb 4 wieder. Gute Besserung dem oder den Patienten und schnelle Genesung.Auch Heute am Abend Flugbetrieb, die 54+07 ist als GAFMed 1 Richtung Süden raus.
Gibt es dort was besonderes?Ein vierter kommt noch. Alle weiter nach Slovenien.
Eine Übung.Gibt es dort was besonderes?
Sollen nach Pula,dort in der Nähe wäre ich gerade und die Flieger kommen dort schön übers Meer rein
Das war kein Rückflug sondern ein zweiter Flug für die Übung. 54+16 und 23 waren nochmal da. Die 24 auch?Das war ja wohl der Mega Knaller, da kommen vier A400M nach Köln und auf dem Rückflug schauten drei noch mal vorbei. - WOW