Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und es geht schon weiter: Vor dem heutigen Highlight kam noch die 54+36 von ihrem ersten Flug für das LTG62 Dann,eine knappe halbe Stunde später...
Poulsen

Poulsen

Kunstflieger
Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1.044
Ort
Neustadt
Aber es war ja heut durchaus gut besucht am Zaun, da kommen sicherlich noch Bilder!
Und es geht schon weiter:
Vor dem heutigen Highlight kam noch die 54+36 von ihrem ersten Flug für das LTG62

Dann,eine knappe halbe Stunde später als geplant, ging sie raus. Bei besten Lichtverhältnissen:



Um eine Minute verpasste die 54+18 die 🌞
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

M@tze

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
8
Zustimmungen
48
Die 54+36 haben Mann und Sohn auch gesehen und die 54+18 haben wir auch noch erwischt!
Kommt jetzt ggf. noch die belgische Maschine?


LG
Martina
 
Gogo

Gogo

Testpilot
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
8.588
Ort
Wunstorf
Wie von Poulsen schon erwähnt, machte die 54+36 heute (am 21. Tag des Jahres 21) als GAF699 ihren ersten Flug für das LTG 62.




Das Highlight des Tages war aber unbestritten der französische A400M 0007/F-RBAA als CTM1200, der heute Morgen viel zu früh landete und sich am Nachmittag bei bestem Licht wieder auf den Heimweg machte.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Sleeper

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
50
Zustimmungen
98
Ist CT-02 eigentlich in HAJ gelandet und steht da bis morgen noch rum, oder war das nur ein kurzer Anflug, falls jemand genauere Infos hat, danke.
Gruß
 

Marty1944

Sportflieger
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
34
Ist CT-02 eigentlich in HAJ gelandet und steht da bis morgen noch rum, oder war das nur ein kurzer Anflug, falls jemand genauere Infos hat, danke.
Gruß
Hat nur einen Anflug gemacht und ist dann wieder nach Hause.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.479
Zustimmungen
9.832
Ort
Hamburg
Die Belgier fliegen mit dem Muster derzeit noch hauptsächlich in der Schulung.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
2.619
Zustimmungen
15.151
Ort
Demmin
54+29 drehte am 23.06.2020 einige Trainingsrunden über das Gelände des Airports Rostock Laage (ETNL) Gehört dieser nach Wunstorf ?

(C) by rebalu

Mod Edit : Selbe Bilder wie im Laage Thread, Doppelpost nicht erwünscht. Und da die Bilder in Laage entstanden sind, sind diese hier fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoadiB707C

LoadiB707C

Testpilot
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
920
Zustimmungen
1.567
Ort
EHEH
Und die Franzosen dürfen gerne sehr viel häufiger kommen. Letztes Jahr war überhaupt keiner da!
Tja, wenn die denn mehr einsatzklare Maschinen hätten, könnte man da was machen. Wir fliegen mit unseren für ATARES Stunden schon relativ oft für andere Nationen, das schaffen die Franzosen derzeit mit den A400 fast gar nicht. Im Gegenteil, wir helfen eher denen aus...Aber mal sehen was sich da machen lässt. In 2019 habe ich mindestens zweimal die FRA A400 nach ETNW geholt um für uns zu fliegen.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.479
Zustimmungen
9.832
Ort
Hamburg
Die Franzosen haben allerdings auch derzeit nur 15 A400M. Bewiesene Besuche in 2019 habe ich allerdings auch nur einen notiert. Hol doch mal eine C-130. :rolleyes1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2019

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2019: Ein gesundes frohes Neues Jahr allen Interessierten des Flugbetriebes in Wunstorf. Den regulären Flugbetrieb auf dem Fliegerhorst Wunstorf...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2018

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2018: Auf ein Neues, auch wenn ein Lufttransporter-Flugplatz bei weitem nicht so interessant ist, wie ein Jet-Flugplatz. Mit der Vergrößerung der...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017: Die 54+08 (MSN046) landete am 31.01.2017 auf ihrem neuen Heimatflugplatz. Welcome on board!
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016: Zum Gluck auch gute A400 Nachrichten. Diese Woche auch Flugbetrieb, die 54+01 soll Richtung USA abgeflogen sein, die 54+03 heute Richtung Estland.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2019

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2019: Ein gesundes frohes Neues Jahr allen Interessierten des Flugbetriebes in Wunstorf. Den regulären Flugbetrieb auf dem Fliegerhorst Wunstorf...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2018

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2018: Auf ein Neues, auch wenn ein Lufttransporter-Flugplatz bei weitem nicht so interessant ist, wie ein Jet-Flugplatz. Mit der Vergrößerung der...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017: Die 54+08 (MSN046) landete am 31.01.2017 auf ihrem neuen Heimatflugplatz. Welcome on board!
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016: Zum Gluck auch gute A400 Nachrichten. Diese Woche auch Flugbetrieb, die 54+01 soll Richtung USA abgeflogen sein, die 54+03 heute Richtung Estland.
    Oben