Poulsen
Fluglehrer
Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.Ist die heute, Dienstagabend, schon wieder zurück ?
Das Bild stammt vom Flughafen Hannover, ca. 20.15 .
Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.Ist die heute, Dienstagabend, schon wieder zurück ?
Das Bild stammt vom Flughafen Hannover, ca. 20.15 .
Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.
Die 19 ist vor ca.30 Min von San Diego-North Island Naval Air Station in Richtung Pazifik gestartet.Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.
HalloFür heute hatte das LTG 62 wieder zu ihrem Biwak eingeladen und viele Gäste folgten der Einladung, zur freude der vielen anwesenden Spotter.
Sowas hat man im UrinHallo
Woher wussten die vielen anwesenden Spotter dass es an dem Tag viel zu sehen gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Heutzutage ist es doch so, dass die Leute, die es wissen, die Info NICHT teilen bzw. zurückhalten in der Hoffnung auf "Exclusive" Bilder...Hallo
Woher wussten die vielen anwesenden Spotter dass es an dem Tag viel zu sehen gibt?
Mit freundlichen Grüßen
der Egoismus ist unter den Spottern weit verbreitet, leider.Heutzutage ist es doch so, dass die Leute, die es wissen, die Info NICHT teilen bzw. zurückhalten in der Hoffnung auf "Exclusive" Bilder...
Sieht man(n) beim Kampf um die "Besten Plätze" beim Tiger Meet oder "Früher" wenn Leistungsdemo der Neuburger angesetzt war...
Hat sich zum Glück geändert, seit die Termine vom Geschwader selbst in den Sozialen Medien vorab angekündigt wurden...
So kommen auch Leute, die so etwas NICHT im Urin haben, Gelegenheit bzw. in den Genuß verstärker Flugbewegungen...
Immer wieder schön, wenn Leute uneigennützig ihre "Geheimnisse" preisgeben... und so ihre Leidenschaft T E I L E N - DANKE dafür
So ist es. Nachvollziehbar ist es nicht, denn wenn ich von einer Übung bescheid weiß und die Info teile, wird das Erlebnis für mich doch nicht weniger dadurch Wert, dass auch andere es erleben. Aber es gibt so Leute, dich sich darüber, dass andere kein Foto haben mehr freuen als über ihr eigenes Foto.der Egoismus ist unter den Spottern weit verbreitet, leider.
Nicht zu fassen. Ich hatte zu AirDefender für ortsfremde extra einen ETNW spotterguide erstellt denn geteilte Freud ist doppelte Freud.So ist es. Nachvollziehbar ist es nicht, denn wenn ich von einer Übung bescheid weiß und die Info teile, wird das Erlebnis für mich doch nicht weniger dadurch Wert, dass auch andere es erleben. Aber es gibt so Leute, dich sich darüber, dass andere kein Foto haben mehr freuen als über ihr eigenes Foto.
Vor ein paar Jahren war ich beruflich in der Nähe von Wunstorf. Ich hatte einen Kollegen im Auto, der gar kein Interesse an Flugzeugen hat und aufgrund der langen Autofahrt auch nur wenig Verständnis für einen Abstecher zum Flugplatz hatte. Um die wenige Zeit effizient zu nutzen, hab ich per PN ein sehr aktives Forumsmitglied in diesem Thread hier nach einem guten Spot unter den genannten Umständen gefragt.
Antwort: "ein guter Spotter gibt seinen Spot nicht bekannt..."
Mehr braucht man über einen Menschen nicht mehr wissen.