Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Landung PC-7: 3H FD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Danke für die Fotos:)
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Leider war es wieder ein Tag unter dem Motto:"Grau in Grau"!
Die Golf auf dem Weg zurück in ihre Box.
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Tolle Fotos Werner!!
 
Zuletzt bearbeitet:
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Sehr schöne Fotos Werner.
Um 18.00 sind noch 3 Saab 105 mit Kanonenbehälter gekommen


Mfg
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Super Fotos 7L*WP, danke! Sind die alle vom gleichen Tag, wurde da wirklich abwechselnd in unterschdl. Richtungen gelandet? Die Landung von WC schaut nicht nach Flatschacherstraße aus, oder?
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Richtig die Landung von WC war nicht über die Flatschacherstrasse. Nur die erste Rotte am Vormittag mit Delta und India wurde auf der 26, also über die Flatschacherstrasse gelandet. Alle anderen Landungen, zumindest bis 17`00, erfolgten über die 08.
Und die Bilder von gestern und die beiden von heute sind alle vom 28.1.!
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Um 18.00 ist die vorletzte Rotte über die Flatschacherstraße gelandet,und die letzte um ca 18.30.


Grüße an Werner, Ernst ,Alex, Wolf.....:)
War ein schöner und lustiger Tag:HOT:

Mfg
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Tja heute auch weiterhin Flugbetrieb. Aber ein paar Fotos von gestern. Kaum war WD und WE in der Luft
musste die EB auch noch aufsteigen zu einem Alpha. Und die jungs waren wieder verdammt schnell.
7L WO
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2011

    ,

    storchproblem 2011 zeltweg

    Oben