Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 7L WO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Grüssi Gott.

Sehr schöne Bilder, die ihr da präsentiert. Da ja schon soviel EF gezeigt wurde, will ich euch beweisen, das nicht nur das Militär in Zeltweg zuhause ist und euch nicht noch zusätzlich mit Fighter-Fotos belästigen.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Da ich mich bei den "kleinen" Privaten absolut nicht auskenne, habe ich natürlich keine Ahnung welche Flieger das sind.:red::rolleyes:
 
Anhang anzeigen

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
Da ich mich bei den "kleinen" Privaten absolut nicht auskenne, habe ich natürlich keine Ahnung welche Flieger das sind.
Dimona
Katana
Scheibe-Falke

Wir werden gerne mit Fighter Bildern "belästigt":D
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
bei diesem Vogel kann ich, glaube ich, helfen: D-KHFB, HOFFMANN HK36-R SUPER DIMONA, Bj. 07.04.1992.

Viele Grüße,

Peter
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Mein letztes Bild aus Zeltweg...............
Charly im Landeanflug - mit schön ausgefahrener Airbrake !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2011

    ,

    storchproblem 2011 zeltweg

    Oben