Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ist zwar noch ein Weilchen dahin, aber vom 23. bis 27. Jänner sollte in Zeltweg wieder mehr los sein, oder? Die letzten Jahre war rund um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Ist zwar noch ein Weilchen dahin, aber vom 23. bis 27. Jänner sollte in Zeltweg wieder mehr los sein, oder? Die letzten Jahre war rund um das Weltwirtschaftstreffen ja immer recht viel los... Wär nur gut zu wissen, dann kann ich meinen Urlaub im Jänner schon dementsprechend planen :).

mfg
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Ja, die letzten Jahre war während dem WEF immer verstärkter Flugbetrieb! Dieses Jahr waren zusätzlich noch drei Saab 105 mit Gun- Pods für die EB in Zeltweg. Wäre schön wenn die auch Ende Jänner wieder in Zeltweg wären.:loyal:
Also, die Urlaubsplanung habe ich schon hinter mir!:wink:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Ich bzw. wir werden natürlich auch wieder dabei sein :)

Mfg.
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Ich wünsche allen, die immer, oder auch nur ab und zu, hier reinschauen…
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Ich wünsche allen, die immer, oder auch nur ab und zu, hier reinschauen…
Hei Werner, dieser Thread ist abonniert :TOP: denn ihr zeigt immer TOP Bilder.
Wünsche Euch Nachbarn eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf wieder viel Action am Zeltweg fürs 2013 :loyal:
Grüess Pasco99
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.652
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Euch allen vielen Dank für die tollen Bilder, frohe Festtage und alles Gute.

Die Zimmer für die Airpower13 sind gebucht, wir werden anschwirren :blush2:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Auch von meiner Seite allen ein friedvolles Weihnachtsfest, und besinnliche Feiertage !!
Den Freunden der Fliegerrei - speziell den Besuchern des Zeltweg-Threads - wünsche ich für 2013 das Allerbeste......
....sprich: Viel Glück in allen Lebenslagen, viel Gesundheit.....und jene herrliche Brise von Kerosinduft in der Nase, die wir nun mal brauchen !!:wink:

Guten Rutsch !!!!
mfG
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ich wünsche allen, die hier gerne reinschauen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2012

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2012

    Oben