Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Insgesamt gab es heute 7 Saab 105 Starts.:) .....und so ganz nebenbei noch recht gute Gespräche mit 7L*WP, Wolf C. und Maschin ( es hätte nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Insgesamt gab es heute 7 Saab 105 Starts.:)

.....und so ganz nebenbei noch recht gute Gespräche mit 7L*WP, Wolf C. und Maschin ( es hätte nur noch ein - trotz fortgeschrittener Jahre noch immer nicht mit Altersweisheit geschlagener angegrauter Grünling ( P.P. ) gefehlt....dann wär`s perfekt gewesen !! ( ..oder aber auch nicht !? )

Red Golf mit Gun Pods bei der Landung am Nachmittag.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Danke für die tollen Bilder aus Zeltweg, hätte ja diese Woche auch gern mal wieder vorbei geschaut, wird aber nichts. Freu ich mich eben über eure Bilder:TOP:.

MfG
Daniel
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Mark, die 105er werden noch bis Donnerstag in Zeltweg verweilen und am Freitag zurück nach Hörsching fliegen.

Lg.
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Wieso sind die 105er in LOXZ?
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Raveman: Die Saab 105 sind wegen der Übung Slow Mover Protector in Zeltweg. Es wird zwar nicht mehr geflogen, dafür alles von einen Platz aus.

Maschin: Coole Bilder, speziell das vom Nachtflug ist echt geil .:HOT::HOT:



Lg.
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2014

    Oben