Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter am Taxiway.
saab105oe

saab105oe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
360
kann es sein dass die letzte Rotte gestern erst gegen 23:00 Uhr nach Zeltweg zurückgeflogen ist?
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
kann es sein dass die letzte Rotte gestern erst gegen 23:00 Uhr nach Zeltweg zurückgeflogen ist?
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich gestern wie heute gegen 15 Uhr nach Hause gefahren bin und daher keine Infos über den späteren Flugbetrieb habe!

Heute war das Wetter so ähnlich wie es für gestern schon vorhergesagt war!:)

Whiskey Golf beim Start.
 
Anhang anzeigen
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.984
Zustimmungen
48.384
Ort
Österreich
TOP Bilder Werner.Hoffentlich haben wir morgen das gleiche Wetter wie heute.:)

Lg
Mike
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Schöne Fotos Werner:TOP:!
Morgen bin ich auch vor Ort.
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Super schöne Fotos! Danke an alle!
:TOP:
Besonders gefällt mir, wie die Eurofighter beim Landeanflug (oder Start) von unten vom Schnee aufgehellt werden. So einen großen Reflektor von unten würde man sich doch dauerhaft wünschen.
:tongue:
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LOXZ 2017

    ,

    zeltweg 2017

    ,

    zeltweg

    ,
    loxz
    , Zeltweg Flugplatz
    Oben