Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
Hier ist der Grund für den Alarmstart am Sonntag!

...und dann wieder die Kommentare!:cursing:
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Danke fürs Eröffnen des 2020 Thread und die erste schönen Bilder! Auf ein gutes Jahr in Zeltweg!
:smile1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2019

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2019: Hallo an alle, die hier gern mal reinschauen. Wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und gutem Licht. Heute war mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landen in LOXZ

    ,

    flugbetrieb zeltweg

    ,

    flygbetrieb zerlweg

    Oben