Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Meine letzten 6 Bilder von Dienstag.
Planespotter_Lukas

Planespotter_Lukas

Flugschüler
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
107
Servus , ich bin in etwa 3 Wochen in der nähe von Zeltweg , deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen und 1 Tag nach Zeltweg fahren .Dazu habe ich paar fragen es währe schon wenn ihr die Beantworten könntet, Gibt es bestimmte Zeiten wo Runden Geflogen werden ? Und wird das Eufi Display Regelmäßig Geübt ? Und kann man in 3 Wochen mit Betrieb Rechnen ? Und gibt es einen Spotterguide für Zeltweg ?

MFG Lukas
 
planespotter_marek

planespotter_marek

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
55
Ort
Crailsheim
Hallo,
Bei der Airpower würde ich gerne die Abreise vom Zaun fotografieren, da wollte ich fragen wo der beste Spot am Zaun ist.
Freue mich über die Antworten!
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Gibt es keine Bilder vom Fly In dieser Tage??? Ich war sonst jahrzehntelang ganz in Westen der Start/Landebahn fast allein (mit übernacht im PKW) Nähe Wohnmobilplatz und hatte "volles Programm " auch mit Übungsflüge!
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.996
Zustimmungen
48.561
Ort
Österreich
Gibt es keine Bilder vom Fly In dieser Tage??? Ich war sonst jahrzehntelang ganz in Westen der Start/Landebahn fast allein (mit übernacht im PKW) Nähe Wohnmobilplatz und hatte "volles Programm " auch mit Übungsflüge!

In der FB Fotogruppe von Zeltweg gibt es genug Bilder.😀👌
 
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Hej Mike, danke für den Hinweis. Jetzt brauchte man(n) nur noch FB 🤔
Oder einfach hier im Forum unter:

„Airshows - AirPower 22“

 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Oder einfach hier im Forum unter:

„Airshows - AirPower 22“

Auch Dir ein besonderer Dank!
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Bilder von Dienstag
Mit der 7L WK und WD flog man den ganzen Tag über Anflüge auf den Fliegerhorst.








Am Nachmittag gingen dann auf der 08 WM und WN zum Training rauf.







Am späteren Nachmittag absolvierte noch "Falco" das Abschlusstraining für die NATO Days in Ostrava.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2019

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2019: Hallo an alle, die hier gern mal reinschauen. Wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und gutem Licht. Heute war mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben