Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein gutes neues Jahr 2015 den Zürich Spottern. Ich war gestern kurz am Platz, hier die Bilder. Start der Swiss A340-300, Schaffhausen, HB-JMI.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015

Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!:
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016: Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread für 2016 zu starten da der alte bereits geschlossen ist und ich Heute spontan in Kloten war um mein neues...
  • Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014: Allen FFlern und Gästen ein gutes neues Jahr. Nachdem für Zürich noch kein 2014er-Thread existiert erlaube ich mir diesen zu eröffnen.