Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Links im FF FF-Spotterguide ZRH Sammelthread...

Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!:

Concorde und MK10 gefällt das.
  2. Anzeige

3. Kilgore

Kilgore Alien

4. A380

A380 Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
    Haha ! Er hat ja selbst die Spesenstelle im Weißen Haus geschlossen :3::3::3::3:
    Aber er hält ja ohnehin nix von der Weltwirtschaft, die Schweizer werden froh sein,
    wenn der "Sicherheits-Paranoiker" zu Hause bleibt.

GFF, Christian37 und Warbird gefällt das.
  5. Oli_CH

Oli_CH Testpilot

Beruf:
    In der Aviatik tätig
    Ich bin Schweizer und hätte ihn gern hier gehabt...

Macron hat inzwischen auch abgesagt

6. Kilgore

Kilgore Alien

Naja gut, der wäre eh nur mit seiner Falcon gekommen - ist spottingtechnisch also kein Beinbruch wenn der Franzose nicht will...

MK10 gefällt das.
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Ich bin auch Schweizer und bin froh,dass der mit dem Eichhörnchen als Haarersatz nicht kommt. Der Wirtschaft würde es wohl auch massiv besser gehen ohne die Amerikaner, sollen die mal ruhig selber ihr Zeugs produzieren und dann sehen sie welche Qualitätsstandards in der restlichen Welt schon normal sind ;)

Zurück zum WEF - die Spottertouren sind natürlich auch wieder buch(Air)bar ;)

9. Ernst Dietikon

Ernst Dietikon Flieger-Ass

Als Spotter ist es bestimmt ein Verlust, wenn Airforce One nicht kommt. Aber der Herr welcher drinnen sitzen würde kann ruhig daheim bleiben.

Gruss
    Ernst

Christian37, GFF, LHA spotter und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019 - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  2. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  3. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016: Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread für 2016 zu starten da der alte bereits geschlossen ist und ich Heute spontan in Kloten war um mein neues...
  4. Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015

Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015: Ein gutes neues Jahr 2015 den Zürich Spottern. Ich war gestern kurz am Platz, hier die Bilder. Start der Swiss A340-300, Schaffhausen, HB-JMI.
  5. Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019: N337KT Cessna FT 337 Pressurized Skymaster[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden