Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Ich mach weiter bei der Globemaster...

04-4132 | Boeing C-17A Globemaster III | United States Air Force | 11.1.2020

Bei der Ankunft


Die Fracht wurde geschlossen vom Flieger gebracht


Dann wurden die Triebwerke angelassen und alles gecheckt


Und ab ging´s Richtung Startbahn


Noch ein Servus


Und nochmals in seitlicher Ansicht...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Nochmals Fotos vom 11.01.2020

HZ-WBT7 Kingdom Aircraft II LLC Boeing 747-400


Vorderansicht


9V-SKY Singapore Airlines Airbus A380-800 mit der HZ-WBT7 Kingdom Aircraft II LLC Boeing 747-400 im Hintergrund.


HB-JCL SWISS Bombardier BD-500 Cseries CS300



HB-JMD Edelweis Air Airbus A340-300


JY-AYP Royal Jordanian Airbus A319-100
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.019
Zustimmungen
13.539
Ort
Wallisellen CH
Danke für die Fotos. Fängt ja schon früh an mit den Fakenews ;-) Geht nach Rota.
Jaein, zum Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe war noch Ramstein das Ziel, hat sich wohl so gewechselt wie die Flugzeiten... Ist aber auch nicht wirklich wichtig, aber Danke fürs richtigstellen
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Ramp Touren bei Nacht, wofür ich leider auf der offiziellen Seite keine Antwort gefunden habe. Die beginnen ja erst nach 18 Uhr, wenn die Besucherterrasse schon zu hat. Wo starten die Touren denn dann?
Darf man Abends trotz der Sicherheitskontrolle ein Stativ mit auf die Tour nehmen?

Vielen Dank!
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.019
Zustimmungen
13.539
Ort
Wallisellen CH
Am besten direkt Buchair anfragen, ich selber kann dir die fragen nicht beantworten.
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Ein paar Fotos vom gestrigen Tag 19.01.2020

VP-CKH - Airbus A318-112 Elite


HL8045 - Boeing 777-FB5 - Korean Air


85-0005 USAF Lockheed C-5M Super Galaxy


De-icing G-EUYD - Airbus A320-232 - British Airways


A6-EEV - Airbus A380-861 - Emirates


A4O-DG - Airbus A330-243 - Oman Air






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!:
  • Ähnliche Themen

    Oben