Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nö, ganz normale Pax Karre von Air Senegal die nur heute ausnahmsweise mal den Chef geflogen hat.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
A339//6V-ANB, Senegal Government Abflug am späten Nami, RWY28. Grüße Concorde
Nö, ganz normale Pax Karre von Air Senegal die nur heute ausnahmsweise mal den Chef geflogen hat.
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.439
Ort
Ravensburg
Die Helitaxis Davos-Kloten fielen heute aus. Donald hat sich wohl von Greta überzeugen lassen, daß das Auto doch das umweltfreundlichere Verkehrsmittel ist als der Heli :wink2:. Dadurch verschob sich der Abflug um 2,5h. VC-25A // 92-9000 // AF1 Start 16.22Uhr Rwy 34, wenige Minuten später startete die 82-8000. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

würde mich interessieren,ob es gestern von der Zuschauerterrasse herab beim Wegrollen die Möglichkeit bestand
beide Maschinen hintereinander zu fotografieren ?

Gruss
Roger
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.585
Ort
Wallisellen CH
Ganz sicher, ich weiss nur nicht ob da noch Lichtmasten im Weg waren...
 
Thema:

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!:
  • Ähnliche Themen

    Oben