Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; FAC0001, Boeing 737-74V (BBJ), Fuerza Aerea Colombiana
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Während sich am Tag der Abreise der VC25 der Nebel einfach nicht verziehen wollte, gab es nachts wenigstens ein paar brauchbare und teils einzigartige Fotos... So zum Beispiel von dieser C5M nach dem push back.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2019: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!:
  • Ähnliche Themen

    Oben