Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich 2018 noch nicht im Forum angemeldet war, hoffe ich, dass mein Beitrag trotz der Verjährung bestehen darf :) 2018 war ich mit meiner...
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Da ich 2018 noch nicht im Forum angemeldet war, hoffe ich, dass mein Beitrag trotz der Verjährung bestehen darf :)

2018 war ich mit meiner Familie auf dem Flugplatzfest Zweibrücken und durfte den Short Skyvan OE-FDK von Pink Aviation Services etwas näher fotografieren:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bephza

bephza

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
110
Zustimmungen
549
Ort
Augsburg
Ja der IDBA geht es bestens, fliegt jetzt für die FAI in Nürnberg.

Interessant finde ich eher die IDAK, das diese Steinalt King Air noch fliegt ;)
 
Thema:

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023: N9593B Cessna 172RG Cutlass RG
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022: OH-GLS Fly 7 Executive Aviation Pilatus PC-12/45
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021: Erstes Foto im neuen Jahr. N249CM Douglas C-47A Skytrain ( DC-3 ) ( Neue Kennung )
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019: N337KT Cessna FT 337 Pressurized Skymaster
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug lx-jff

    ,

    cessna 550 citation bravo Zweibrücken

    ,

    navion flugzeug zweibrücken

    Oben