Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

Diskutiere Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf die ersten Hercules folgte die zweite Runde mit den beiden C-17. Wieviele C-17 Anflüge es am ganzen Nachmittag gab habe ich nicht gezählt, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.331
Ort
Fichtelgebirge
Jedenfalls sind - soweit man das als Zuschauer beurteilen kann - wohl alle Sprünge ohne schwerwiegende Zwischenfälle

verlaufen.

Es waren keine Rettungshubschrauber im Einsatz in niemand musste aus Bäumen geschnitten werden. Da gab es ja

schon ganz andere Übungresultate in den letzten Jahren.
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Morgen,
Weiß jemand ab wann das Emhof-Field angeflogen wird ? Nach der Einnahme vom Airfield soll ja wieder Material über das STOL-Field eingeflogen werden.
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
@ globe: ja wir waren am nördlichen Ortsausgang von Eglsee, wir standen ca. 50 Meter rechts von dir

An dieser Stelle auch mal ein fettes Danke an die netten und auskunftsfreudigen US-Soldaten!!!
Die Befürchtungen bzgl. "scharfer" MP wurde ja zum Glück nicht wahr und es war sehr entspannt dort!
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Es wurde erst so richtig schön, als der Spuk eigentlich schon vorbei war und sich leider viele schon auf dem Heimweg befanden.
Ich saß zum Glück noch im Biergarten vor Ort...

Ein paar Pics von den Hercs habe ich auch noch:

C-130 J (Reg nicht bekannt)
 
Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Gingen die Kisten auch runter (zumindest die Hercs)?
Man könnte doch an dem Spot gut Ankünfte und Abflüge machen:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2018

    Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2018: Servus zusammen, Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Luftlandeübung im Zusammenhang eines Manövers? Ist irgendwie was bekannt. Danke im...
  • Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017

    Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017: Da es trotz anfänglicher Zweifel am Thread 2016 über 300 Bilder aus Hohenfels gab lasse ich es mir nicht nehmen auch für 2017 dieses Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    manöver hohenfels 2016

    ,

    saber junction 2016

    ,

    luftlandeübung hohenfels 2016

    ,
    manöver oberpfalz 2016
    , flugplatz grafenwöhr spotted, übung grafenwöhr 2016, grafenwöhr, spotted flugplatz grafenwöhr, manöver grafenwöhr 2016, flugzeugforum grafenwöhr, drop zone höchensee, saber junction 226, hohenfels abwurf übung, us übung oberpfalz hummer, luftbrücke grafenwöhr, abwurf hummer in grafenwöhr, grafenwöhr manöver 2016, uebungen hohenfels 2016, hohenfels Übung 2016, manoever oberpfalz 2016, Buch Übungsplätze Hohenfels , übung hohenfels 2016, übung 15.juni hohenfels, stol piste emhof, geplante übung höchensee
    Oben