Flugbetrieb Kassel Calden 2016

Diskutiere Flugbetrieb Kassel Calden 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und die schon bekannte (F-GZTI) Boeing 737-400 von ASL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.146
Ort
Köln
Ist eine EC.225LP mit der c/n 2905 und war mal PR-OTB, was draus wird - k.A.
 
C 130 Hercules

C 130 Hercules

Flieger-Ass
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
450
Zustimmungen
3.330
Ort
Hemeln
Heute wurde mir die Ehre zuteil dierekt vom Vorfeld aus zu Spotten zu dürfen.
Eigentlich sollte ja die D-AGER in Jubiläumslackierung kommen, dieses wunde aber von Germania relativ kurzfristig geändert so das die D-ASTY (A319-112) erschien.
Aber Trotzdem nahm man die gelegenheit wahr.
Bild 1
Zum Anfang erstmal ein Bild wo die Maschine eben so ihre Parkposition erreichte, und die Arbeiten begannen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
C 130 Hercules

C 130 Hercules

Flieger-Ass
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
450
Zustimmungen
3.330
Ort
Hemeln
Bild 6
Als Letztes noch ein Bild wo Sie sich auf den weg richtung Startbahn macht, und nach dem Abheben war die schöne Stunde dann auch um.
Auch ohne Sonderlackierung war es es schönes Erlebniss.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Kassel Calden 2016

Flugbetrieb Kassel Calden 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

    Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015: Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan kassel transall

    ,

    asl airlines france kassel calden

    ,

    flugbetrieb kassel calden

    ,
    flugzeug tc-ake
    Oben