Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.

n/a

Guest
Ich wollte schon immer wieder nach Calden dort landen jeden Tag x,5 Flugzeuge. Hätte gerne mal das halbe Flugzeug abgelichtet
 

n/a

Guest
Hab jetzt nicht den genauen Tagesdurchschnitt von 2019 aber er wird jä von den Südhessen am Leben gehalten.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.376
Ort
Hirschau/Opf.
Sehr schöne Aufnahmen. Mit einer 757 von Condor bin ich 1997 nach Fuerteventura in meinem ersten Urlaub geflogen :rolleyes1: da gab es diese Sonderlackierung als 1:500 Modell zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keg80

Flugschüler
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Kassel
Die D-ABON ist gestern immer zwischen KSF und FMO gependelt. Habe sie dort im final gesehen.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Gegen 15 Uhr heute wurde ein weiterer franz. NH90 Caiman betankt, Kennung unbekannt.
 

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
Moin, hier ein paar Bilder vom letzten Mittwoch.
Erstmalig war bei uns die Global 7500 von New Yorker zu Besuch. Der 319 der Flugbereitschaft drehte noch ein paar VFR-Platzrunden :-)! Der Air Tracktor ( Trainer ) war auf dem Weg von Schweden zum Refuel in Kassel.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Schöne Bilder :)
Zwei kurze Fragen:
1) War die Air Traktor auf dem Weg von oder eher nach Schweden?
2) Hast du vielleicht noch die Registrierung der Air Traktor?
Vielen Dank!
 
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

    Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015: Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
  • Ähnliche Themen

    Oben