Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage. Zusammengefasst: wenig verkehr, dafür schlechtes Wetter :-P
D-HAUP AS350, Air Lloyd hat im Hintergrund viel zu tun, die Hallen sind voll


Jetfly mit ner PC 12


Arcus Air mit Ihrer Phenom


Private King Air bei 1 Grad und Schneefall
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Die Beech ist eine C90A und müsste der Unternehmensgruppe Fischer gehören.
By the way, schöne Bilder trotz des schlechten Wetters ;)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Sicher das die OE-XFG der Air Lloyd gehört ?
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
hier ein beitrag von aerotelegraph, werden die 2 dann durch neue ersetzt?


Kürzlich kam tatsächlich mal etwas Sonne raus. Hier die beiden A319 der Sundair, welche die Flotte verlassen sollen.
 

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.145
Ort
Dresden
2x Sundair A 320 (D-ASEE und D-ASEF) sind aktuell als Ferry-Flug aus BER und DRS nach AUH unterwegs.
Eventuell END of LEASING????
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
In der Nacht zum Montag gab es in der Mitte Deutschlands heftige Schneefälle. Kassel war auch betroffen. Wie Erfurt,Paderborn und Dortmund mussten auch wir am Montag den Flughafen schließen. Am DIenstag ging es dann langsam wieder los dem Flugverkehr.
Eine Meridian aus Italien

D-CULT von Businesswings



Hier noch ein paar exklusive Bilder vom WInterdienst:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.531
Ort
37081 Göttingen
DIe letzten Tage zusammengefasst.
Pad Aviation mit Ihrer Phenom


Aerowest mit Ihrer Conquest

Dann gab es am Montag Abend heftigen Eisregen,wie man hier gut erkennen kann

Arcus Air war gestern mit Ihrer Do hier und flog Fracht


Und noch ein Low Approach bei uns, bevor es rüber zu Airbus Helicopters ging
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

    Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015: Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-kassel-calden-ksf-edvk-2021.96780/

    Oben