Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und paar schöne Kisten Jetfly mit PC24 Wunderschöne PC12 Air Alliance mit Ihrem Lear EC135, kam zum Lackieren bei Airglaze

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.530
Ort
37081 Göttingen
Sehr gerne! Freut mich, dass so viele erschienen sind und dass wir auf die Wünsche der Fotografen eingehen konnten :-) - trotz Corona und Kurzarbeit! Ich werde es auch an die Kollegen nochmal weitergeben. Die Piloten selbst waren überrascht und zugleich begeistert von dem Interesse.
Ein paar Fotos konnte ich schießen an diesem Tag. Morgens war noch eine Transall vor Ort, am Nachmittag kam noch eine nagelneue Global 7500.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
32
Ort
bei Kassel
Hallo zusammen,

besten Dank für eure Huey-Fotos.
Ich hatte leider Dienst und habe es nicht geschafft, nochmal kurz am KSF vorbeizukommen.

Zum Schauen und Fotografieren ist unser Flugplatz schon top - und wenn dann auch noch das Wetter passt. Klasse!

Gruß
André
 

LZ-LTB

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
113
Zustimmungen
1.530
Ort
37081 Göttingen
.... Bei der „Good-bye transall“ Tour bin ich auch guter Dinge dass wir dabei sind ....
Wie versprochen: nach aktuellen Planungen wird am Donnerstag die 50+40 vorbeikommen. Ankunft geplant um 09 Uhr, dann gehts ab ans GAT, damit die Zuschauer möglichst nah am Flieger sein können. Der Flughafen wird aber sicherlich auf FB oder Instagram noch ein paar Infos veröffentlichen. Ich freu mich auf Euch :-)!
 
SvenSp

SvenSp

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
163
Zustimmungen
5.587
Ort
Neustadt
Ist schon bekannt, wie lange die Bunte da bleibt?
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Kann es sein das die Heute auch in Fritzlar war?
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
 
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

    Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015: Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-kassel-calden-ksf-edvk-2021.96780/

    Oben