Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Diskutiere Flugbetrieb Koblenz-Winningen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern in Koblenz... Fuji FA-200-160 Schöne Grüße an Pinkem01 an dieser Stelle :)
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Gestern in Koblenz...

Fuji FA-200-160

Schöne Grüße an Pinkem01 an dieser Stelle :)
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Unsere DA40 mit einem landenden R-44

... :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: nein, er landet nicht auf ihr; Glück gehabt :wink:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
N92WC - Beech King Air 200
Die King Air hat sich mit einem sehr sportlichen Abflug über die Nordplatzrunde verabschiedet - dabei hat der Fluggast dem Piloten auf dem Weg zum Flieger etwas von einem "etwas unruhigen letzten Flug" erzählt.. :D:

viele Grüße
Alex
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Gestern in Koblenz...

Fuji FA-200-160

Schöne Grüße an Pinkem01 an dieser Stelle :)
oh, wie schön! die D-EIDM während ich noch im büro gesessen bin..... Vielen Dank für den lieben Beitrag und Grüße an das Kangaroo und ihren Porter-Piloten.... vielleicht husch ich mal Sonntag nach Anspach rüber!
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
25.03.2012

Schön groß.....
Cessna T303 Crusader, N303PB, Plane Fun Inc Tr Trustee

 
Anhang anzeigen
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Anflug auf den Flugzeugträger

Hier ein Bild vom Anflug aus Süden. An drei Seiten fällt das Gelände steil ab - deshalb
auch "Flugzeugträger" genannt.
Man beachte auch die Hochspannungsmasten, die man beim Anflug respektieren sollte !



Gruß
Mig-21
 
Anhang anzeigen
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
11.08.2012 D-GDCO Piper PA-23-160 Apache, c/n 23-1800, ex SE-EDG, ex D-GABA, ex N4369P, ex N10F

 
Anhang anzeigen
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
30.09.2012 D-EGBH Robin 400 180R, c/n 1742



1,5 Piloten, 2,5 Paxe, 2x Eis, 2x Herzhaft zurück nach Anspach :wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Flugbetrieb Koblenz-Winningen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    ,

    trier

    ,

    Tankstellen Winningen

    ,
    d-hfrt a109
    , D-ISWA Koblenz, d-hfrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-6
    Oben