Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Diskutiere Flugbetrieb Koblenz-Winningen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tankgast von heute: Bo-105 SP-YSK, ex PAH 87+76.
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.118
Ort
der Nähe von Koblenz
Zwei Hubschrauber von heute:


Bell 505 T7-BELL




Airbus Helicopters H130 D-HEHF


Gestern war Wucher mit einem Eichhörnchen da, AS350 OE-XHI (Foto nach dem Abflug von daheim aus)


Und auch von mir noch ein Foto vom 09.05., PC-24 und PC-12.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.118
Ort
der Nähe von Koblenz
Zwei Fotos vom Montag, 30.05.:

Bell 206 D-HFAY


BPol EC-155 D-HLTL


Auch wenn es mit dem Platz direkt nichts zu tun hat, war vormittags über Koblenz der Zeppelin NT D-LZFN zu sehen.


Nun von heute:

Bell 505 D-HKAY


Wurde erst am 31.05. ausgeliefert und ist seither am Siegerland-Flughafen daheim.


Und zum Schluss noch eine PC-12 OH-GLS
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Flugbetrieb Koblenz-Winningen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    ,

    trier

    ,

    Tankstellen Winningen

    ,
    d-hfrt a109
    , D-ISWA Koblenz, d-hfrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-6
    Oben