Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015

Diskutiere Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Steht in FRA bei der LH an der Lärmschutzwand. Hat sich wohl nach der Ablieferung noch nicht bewegt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
Steht in FRA bei der LH an der Lärmschutzwand. Hat sich wohl nach der Ablieferung noch nicht bewegt.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Heute Vormittag kam eine C-160D vom LTG61 vorbei, zuerst einen Überflug und dann zur Landung. Kennung ist leider unbekannt, das Rufzeichen war "TA45". Ist das was neues oder irgendein Mission call sign ?
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Moin, Moin
Ein Nachtrag habe ich hier noch.
Am vergangenen Wochenende war eine B767-232BDSF (N749AX) der ABX Air in Köln.
Die ABX fliegt momentan für Star Air/Maersk, dürfte noch 2 Monate lang fast jeden Abend in CGN zu bewundern sein.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Hab gedacht nutz heute mal das schöne Wetter, fahr zum Flughafen und mach mal ein paar Bilder. Diesesmal nicht von unten im Anflug, oder auf dem Weg zur Arbeit oder bei Nacht bzw Dauerregen. Einfach einen schönen Tag auf der Terrasse vom Flughafen CGN.
Pustekuchen, die Terrasse war wegen Aufbauarbeiten geschlossen weil dort morgen irgendeine Karnevalsveranstaltung für Pänz (Kinder) stattfindet.
Natürlich stand im schönsten Licht an vorderster Position eine ACG B747 die dann leider unklickbar war, weil es in CGN am Terminal kaum weitere Fotopositionen gibt.
Hier also der Notschuss durch eine getönte Scheibe und natürlich eine Laterne vom Dienst davor.
++ ACG Air Cargo Global B747-481F OM-ACA c/n 34016 und kam am Freitag als CCC4533 nach CGN. ++
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Bei der Luftwaffe wurde gearbeitet, die AF1 (AngieForce 1) wurde aufgerüstet und dürfte entweder heute oder morgen noch rausgehen.
Wurde wohl eher abgerüstet und WE tauglich verpackt, war wohl das Moskaushuttle.
++ Luftwaffe A340-313X 16+01 c/n 274 ++
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Die Y-Platte der abgestellten Flugzeuge hat reichlich Zuwachs bekommen.
Neben der seit Jahren abgestellten WDL F-27 & BAe146 und Farnair SA-227AC sind in letzter Zeit ein paar neutralisierte ex Lufthansa Cityline CRJ700 dazugekommen plus einer von Libyan Arab. Nicht auf dem Bild, da weiter Links, steht ein weiterer DLH CRJ, noch mit Spiegelei im Heck.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

audi999

Kunstflieger
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
91154 Roth
16+01 wurde vermutlich für den Flug der Chefin nach Washington hergerichtet !

Angela war mit 15+02 in Moskau und kam von dort wohl direkt nach München.
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.857
Ort
Köln
Gerade über Köln - Mülheim, A-400 der Luftwaffe!
 

bertlb

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
309
Zustimmungen
5.140
Ort
Troisdorf-Eschmar
A400 - um 15:15 gestartet. leider nur gesehen keine Kamera dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015 - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...
  • Ähnliche Themen

    • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

      Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
    • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

      Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...

    Sucheingaben

    eddk

    ,

    kln bonn

    ,

    romeo adaci

    ,
    cologn
    , cobo31, romeo adaci abgestürzt, EDDK2015, Russicher an30, zulu platte, zero g köln kran, romeo adaci abgest, cologne bonn, c-5 kln, concorde in köln bonn forum, wie sicher ist die D-ATYE von eurowings, ch-47 flughafen köln, warum ist orf1 in köln gelandet, chx75 adac, TC-ETF, zero g kommt nach koeln zur flugshow, cgn20115, flugbetrieb kln bonn, a320 BMVg, Adaci , flughafen köln kran zero-g
    Oben