Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Diskutiere Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weißt du ob die noch da ist? Ich hab vorhin glaube ich nur den Kanadier auf der Platte gesehen...
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Ein Bild vom 28.10.
US Air Force C-17A 08-8200 der 62 AW kam als "RCH628".
Weißt du ob die noch da ist? Ich hab vorhin glaube ich nur den Kanadier auf der Platte gesehen...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Weißt du ob die noch da ist? Ich hab vorhin glaube ich nur den Kanadier auf der Platte gesehen...
Die USAF ist wieder abgeflogen, denke die kommt heute zurück. Ansonsten stehen zwei CC-177 der RCAF in Köln.
 

mirage69

Fluglehrer
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
46
Ort
Enschede(NL)
Ich war Gesternabend ganz kurz da...
Hab ein bild aber es war sehr dunkel beim FBS.
In die Halle waren zwei Airbussen ein Graue mit 27 auf dem tail (also 10+27) und ein weisse....
Wer hat die kennung von dieses flugzeug (ich denke 16+01....aber habe es lieber bestätigt)

Und ich hab ein CC-177 aufs vorfeld der FBS mit kennung 177701..

Weiter kann ich nichts auf meine bilder sehen. Wo hat die andere CC-177 gestanden?

Danke,

Rene
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Die USAF ist wieder abgeflogen, denke die kommt heute zurück.
Auf die Air Force ist verlass ja....
arr. 09:40 und um 11:23 ging es nach Ramstein zurück
wie viele C-17, von RS nach Kölle, ab in den Süden, Kölle und wieder zurück nach RS
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
CFB Cologne
Die CC-177 177701 kam am 19.10. und steht seit dem mit kaputten Triebwerk auf dem Hof.
Die CC-177 177705 kam am 27.10. mit einem Ersatz Triebwerk und verweilt hier, vermute hat auch eine Horde Techniker mitgebracht.
Gestern Abend kam noch eine CC-130J und brachte weitere Ersatzteile. Bin mal gespannt wie lange die CC-177 hierbleiben.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
17705 hat Köln gerade verlassen. Es scheint aufwärts zu gehn... oder nochmal Ersatzteile holen 😂
Es geht aufwärts, das neue Triebwerk wurde heute getestet und es gab nichts zu beanstanden. Nur eine kleine unbedeutende Rauchfahne war zu sehen die aber nicht weiter besorgniserregend aussah.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
384
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
Fast Live:
Bei bestem Kölner Wetter kam gerade 15+03 "Offener Himmel" zurück aus Rumänien.
Die Maschine war in der vergangenen Woche zur Systemerprobung über Timisoara unterwegs
Ist das Bild von Freitag? Normalerweise sind doch Deckel auf den Kameralöchern?
 
Thema:

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...
  • Ähnliche Themen

    • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

      Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
    • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

      Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...

    Sucheingaben

    Flugzeugforum köln bonn 2019

    ,

    Flugzeugforum köln/bonn 2019

    ,

    open skies tupolev cgn

    ,
    khumik mail
    , flugzeugforum koln, flugzeugforum koln bonn, us army köln bonnn, flugbetrieb köln bonn flugzeugforum
    Oben