Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013

Diskutiere Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich denke er zielt auf die Verwendung von mehr als einem Satzzeichen am Ende deiner beiden Sätze ab (!!, ?!!?).
Grizzly

Grizzly

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
7
Ort
Niedersachsen
Ich denke er zielt auf die Verwendung von mehr als einem Satzzeichen am Ende deiner beiden Sätze ab (!!, ?!!?).
 
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Jau, Firma dankt........hab da leider nix mehr von gehört und hätte ja sein können, das die zum " Kurzbesuch" noch in ETUO o. dgl. gewesen sind........habe hier schon manches seltene Stück, was in verschiedenen Threads erwähnt wurde ,beim Überflug erwischt!

Gruß
Gerne. Freut mich wann ich helfen konnte!!
 
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Ich denke er zielt auf die Verwendung von mehr als einem Satzzeichen am Ende deiner beiden Sätze ab (!!, ?!!?).
Aha, ja dann..... Wer meine "wenigen" Postings mitverfolgt, wird sehen, das es eine "normale" Marotte von mir ist!
Und damit genug "off topic" meinerseits bevor die Mods noch anfangen zu meckern!!
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Sehr schöne Bilder von der Auflösung 2./LTG 61 bzw. Übergabe SAR ans HEER!!!

Gruß Fabi
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Erwartet am 14.3.2013:

ETA 1300z
ETD 1400z

CTM3600, eine AdlA CN235.

Gruss,
Gerard
 
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Servus zusammen,

habe heute Vormittag eine Short SC-7 Skyvan beim Start beobachtet, kann das jemand bestätigen daß es sich um solch eine Kiste gehandelt haben könnte. Sie drehte Richtung Süden und ging dann auf Höhe.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Servus zusammen,

habe heute Vormittag eine Short SC-7 Skyvan beim Start beobachtet, kann das jemand bestätigen daß es sich um solch eine Kiste gehandelt haben könnte. Sie drehte Richtung Süden und ging dann auf Höhe.
Das kann gut sein,vor 3 Wochen als wir in Penzing gelandet sind stand auch so eine lackierte auf der Ramp :wink: wird glaub ich ab und zu für die Freifaller genutzt.
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hier ein paar Bilder des heutigen Flugbetriebs.

Gruß an Robin!

Sikorsky CH-53 84+88 machte einen ILS Anflug
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.791
Zustimmungen
9.525
Ort
ETSL/ETHA
Die 84+28 kam für 2 ILS Anflüge vorbei :HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013

Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014: So dann Starten wir in das Jahr 2014, auf das es wieder viele interessante besucher in Penzing gibt! Wünsche allen einen guten Start ins neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sf 260

    Oben