Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

Diskutiere Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014 Warum die Diskussion?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
862
Zustimmungen
10.893
Ort
EDDS & EDDF
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

und zum schluss noch die 71+11 danach gabs dan noch eine 15 min. Diskussion mit dem Flugplatzmeister und ich entschloss mich wieder nach Lechfeld zu fahren
Warum die Diskussion?
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

MOin, Robin....

Komme einfach nach Lechfeld zurück. Da meckert keiner und wir haben leider kein Metall in der Luft...nur Plastik und Kohlefaser..:wink::cool:

Gruss Uwe

PS.: Wichtigtuer gibt es immer wieder...ich sehe es selber jeden Tag:wink:
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

...die türkische Transall war auf dem Weg nach Brüssel.
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

Hi @wölfie -> Danke für die Info!
D-MCFG ist eine von mindestens 4-5 Kleinfliegern, welche heute in Penzing aktiv waren.
Die flogen auch gestern fleißig.

So sah es am Vormittag aus: Nebel, Seitenwind - und die 50+45 beim Start.
 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

Hi Leute,

kann mir einer von Euch verraten, warum so häufig eine oder zwei Tralls auf dem Taxiway neben der Piste geparkt werden? Was hat das für einen Sinn/ Hintergrund?

Merci, CJ
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

naja... ich meine aber Maschinen, die dort stunden- oder tagelang stehen... die blockieren ja eigentlich den Rollweg.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.791
Zustimmungen
9.525
Ort
ETSL/ETHA
AW: Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

naja... ich meine aber Maschinen, die dort stunden- oder tagelang stehen... die blockieren ja eigentlich den Rollweg.
Naja die stehen da schon manchmal ne ganze Zeitlang aber sollange nicht 07 angeflogen wird wird der Taxiway nicht benötigt drum lässt Mann die stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013: Flugbetrieb in Landsberg - Penzing 2013 Hier ein paar Fotos vom letzten Mittwoch Vormittag 09.01.13 Transall C-160D 50+34 flog ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben